Ist das bei katenminze normal?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst Katzenminze. Ja dies ist eine normale Wirkung von Katzenminze. 

Nach Ecstasy Konsum am nächsten Tag immer noch "high"?

Ich habe gestern um 1 Uhr morgens eine Ecstasy genommen und die Wirkung trat erst nach 3 Stunden auf! Was ja sehr unüblich sein soll, bei meinen Freunden ging die Sache viel schneller.. Jedenfalls trat die Wirkung dann ein und das war wirklich unglaublich! Ich habe mich gefühlt als wenn ich im Lotto gewonnen hätte, habe jede Frau küssen wollen etc.

Viele sagen ja, dass man am nächsten Tag total down ist, aber heute bin ich immer noch total glücklich... ist das normal?

Suchtgefährdet bin ich auch keinesfalls, ich habe ein hohes Interesse meine geistige Unversehrtheit beizubehalten, deshalb wird es auch das erste und letzte mal gewesen sein.

...zur Frage

Ich habe mir eine vaporizer von der marke flowermate Technology gekauft er lädt aber geht nicht an was stimmt da nicht?

Ich möchte wissen ob es normal ist oder ob das Teil kaputt ist

...zur Frage

Welchen Vaporizer kaufen?

Hallo, wollte mir einen Vaporizer zulegen. Ob tragbar oder stationär ist mir eigentlich egal. er sollte nur möglichst günstig sein. budget bis max 150€, gerne aber auch unter 100€ (für 150€ muss dann wirklich alles passen) . Hatte vor damit Cannabis (natürlich nur in Holland) zu verdampfen bzw. wäre nicht schlecht wenn man damit auch andere Kräuter wie Katzenminze verdampfen könnte.

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist das normal von XTC?

Hey,

haben am Freitag graue Teslas probiert, die Wirkung war, dass man gechillt, benommen und mir mega Schwindelig wurde, woran kann das liegen? War das wirklich MDMA?

...zur Frage

Gras Horrortrip?

Hallo, ich habe gestern das erste mal Gras probiert. Ich hatte Geburtstag und, einige Freunde hatten Grasbrownies dabei. Ich nahm nur ein Stück, da mein Freund meinte es sei genug fürs erste mal. Am Anfang hatte ich garkeine Wirkung gespürt, doch dann fing ich plötzlich an zu lachen vorm Fernseher. Ich schrieb Nachrichten, ohne es zu realisieren, weil ich mir einbildete das ich nur träume und es mir gut ginge. Das Problem war, dass ich dann noch mit meiner gesamten Familie war und normal wirken musste. Mir ging es wirklich schlecht, weil ich in meinem Trip schreckliche Angst hatte davor entdeckt zu werden. Mein Herz raste und ich zitterte. Mir war extremst heiß und ich dachte ich bin in der Hölle. Ich hatte richtige Panikattacken. Es war mir zunächst nicht klar warum, weil jeder meint das Marihuana was entspanntes ist, doch für mich war es ein Horror. Ich legte mich nieder und hatte manchmal wunderschöne Träume, doch dann kamen auch negative Dinge zum vorschein. Was war los mit mir? Warum hatte ich so einen schlechten Trip?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?