Ist das bei frauen ein gutes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Mädels in jungem Alter sind oft schüchtern und trauen sich vor größeren Gruppen nix. Jungs sind da aber oft auch nicht anderst.

Ich denke aufgrund deiner Beschreibung ihres Verhaltens, würd ich sagen das sie dich zumindest nett und sympathisch findet. 

Wenn du sie sehr magst und dir ggf. mehr vorstellen kannst.... solltest du ihr das einfach hin und wieder mal schreiben das du sie sehr magst und sympathisch findest oder sie hübsch oder süß findest. Frauen/Mädchen mögen das und brauchen diese Aufmerksamkeit. 

Ist jetzt nur ein Tip von mir.

Dann sprich sie doch einfach in der Schule mal an :) ich glaube sie ist einfach nur schüchtern, aber wenn sie dir hinterher schaut ist das doch ein gutes Zeichen :) wie alt seit ihr denn? Ich habe das früher bei einem Jungen den ich sehr gern gemocht hab auch so gemacht, einfach weil ich wollte dass er auf mich zukommt und auch zu schüchtern war um mit ihm selber zu reden. 

Ja das ist denke ich schon gut :D Sie will es wahrscheinlich nicht so offensichtlich machen aber dir trotzdem entweder gewisse Signale geben oder dich einfach nur beobachten ;) LG ollig1

Die Antwort bekommst du, wenn du mal dein Handy weglegst und mit ihr redest. Mit richtigen gesprochenen Wörtern und so.

Was möchtest Du wissen?