Ist das bei Eurem "Twingo 3" auch so?

3 Antworten

Mal im vierten Gang ohne Verbraucher versucht? Im höchsten Gang erreichen nicht alle Autos ihre Höchstgeschwindigkeit, da der Motor nicht hoch genug dreht.

Wie "ohne Verbraucher" ???

0
@MAB98

Ich hab die live edition da gibts das alles nicht bis auf das Radio

0

Nein, ich habe keinen Twingo, aber wenn 156 angegeben ist, müsste er mindestens 160 eher 165-170 km/h nach Tacho fahren.

Woher ich das weiß: Hobby

Was im Schein steht MUSS das Fahrzeug bringen. Ich habe leider genau das gleiche Problem mit dem Twingo und streite mich seit über 7 Monaten mit Renault bzw. der Vertragswerkstatt rum. Es ist ein Softwarefehler und Renault ist dabei eine neue Software zu entwickeln damit die 140 km/h-Begrenzung und Drosselung aufgehoben werden kann (sollte eigentlich bis März 2019 da sein, bisher Fehlanzeige). Also wende Dich bitte an Deine Renaultvertragswerkstatt. Diese müssen dann direkt mit Renault (Softwareabteilung) Kontakt aufnehmen.

Roller entdrosseln nur wo! HILFE!

Hallo Leute, ich habe einen Keeway RY8 der nur 25 KM/H fährt. Es ist ein 50ccm roller der mit dem D-Ring gedrosselt war. Ich hatte den Ring damals entfernt und der Roller fuhr 50 Kmh. Aber jetzt nachdem die Werkstatt meinen Gaszug vom Roller repariert bzw. gewechselt haben, fährt der Roller wieder nur 25 Kmh! (Von der Werkstatt habe ich den roller damals gekauft) Jetzt habe ich eben das Problem weil der Roller ja wieder nur 25 kmh fährt, aber ich ihn entdrosseln möchte. ABER WO !!! Was haben die in der Werkstatt wieder an meinem Roller gedrosselt??? Haben die wieder den D-Ring rein gemacht oder was am Krümmer verstellt oder an der CDI oder oder oder ..... WO KÖNNTE NUN DER ROLLER GEDROSSELT SEIN???? Das die einfach was an meinem Roller machen ohne mir dann IRGENDWAS davon zu erzählen finde ich sch***e. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habt ihr Ideen wo der Keeway jetzt wieder auf 25 gedrosselt wurde???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?