Ist das bei ePay normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ein verkäufer "gelöscht" ist , dann verschwinden auch die verkäufe , sollte er nur vorrübergehend gesperrt sein , sind die artikel bei der freischaltung auch wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert halt manchmal es ist ja niemand gezwungen ebay-mitglied auf lebenszeit zu bleiben. vielleicht hat er sich schlicht und einfach abgemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, und? Er kann doch seinen Account auflösen, wenn er nicht mehr dort sein möchte? Kann natürlich auch sein, dass er gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hat. Was brauchst du denn die alten Artikel noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scanner
05.11.2010, 12:09

Ich brauche den alten Artikel nicht mehr.

Falls es aber rechtliche Probleme gibt, ist die Auktion nicht mehr nachweisbar.

0

Und wo ist das Problem? Stehen hinter deinem Namen jetzt statt 5.000 bewerteten Artikeln nur noch 4999 :(((((?? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finkster
05.11.2010, 12:05

Die Bewertungen verschwinden doch garnicht, oder? Eigentlich funktionieren nur die "Links" zu den gekauften Artikeln nicht mehr...

0

er meint alle also wahrscheinlic von ca. 5000 bewertungen 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?