Ist das bei dsds schon alles geplant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn nicht genügend anrufen

aber letzes mal hat er vor der werbung gesagt jetzt kommt joey - eigentlich kommt vanessa was passiert sie fliegt raus

dieses mal jetzt kommen gleich joey und daniele - eigentlich kommt hamed was passiert er fliegt raus

vielleicht weil er vorher gelogen hat+

Hamed kann zwar ganz gut singen, aber dann hat er irgendwas von "Frohes Neues Jahr" und noch irgendwas unverständliches hinterher gerufen. Das kam sicher nicht bei allen gut an.

es kommt auch sympathie und geschichte an und nicht ums singen

Auserdem ist Daniele auch noch gut

Das selbe hab ich mich auch schon gefragt jede Woche fliegt ein guter Sänger nach dem anderen raus.

Hamed bringt nicht genug Anrufe! Hier zählt nur die Menge der Anrufe und was RTL dabei verdient.

Geld <-- mit diesem Begriff könntest du was anfangen ;)

Was möchtest Du wissen?