Ist das bei der Freundschaft normal, wenn man eine Mutprobe Bild schicken, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein, er will nur Sex haben 80%
Ja, weil er dich magt und vertraut. Schicke er die Bilder 20%
Er ist verliebt. 0%

8 Antworten

Dieser Knabe hat einen ganz gehörigen an der Waffel und vermutlich möchte er das Du ihm auch ein entsprechendes Bild von dir und natürlich nackt schicken würdest. Um es auch gleich vorweg zu nehmen, mit Mutprobe hat das absolut nicht zu tun respektive der Junge labert einen totalen Schrott zusammen. Wenn er es mit Mut hält, dann kann er dich ja aus dem Gedächtnis zeichnen und wenn er in Biologie aufmerksam gewesen ist, dann wird er auch wissen wo was hingehört.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, er will nur Sex haben

Ich würde keins zurück schicken. Am Ende landet es dort wo du es nicht haben willst. Das Versenden von Nacktbildern ist komplett abzulehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemandem ein Nacktbild schicken! Du kannst nie wissen wann und wo das wieder auftaucht. Selbst wenn er jetzt Dein Freund ist, Freundschaften halten selten ewig...

Nein, es ist nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, er will nur Sex haben

es ist nicht normal, ich denke er will provozieren, das du auch ein solches bild an ihn schickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, er will nur Sex haben

Lass dich auf so einen Quatsch nicht ein. Wer soetwas fordert ist kein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Auf keinen Fall! Mach das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, er will nur Sex haben

Ist nicht normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?