ist das bei Burger King auch so, werden Burger/ Fritten die 20 minuten rumliegen, weggeschmüssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann frage ich mich, wie der Herstellungszeitpunkt eines Burgers dokumentiert wird. Es müsste ja eine Uhrzeit auf der Verpackung stehen. Sonst hätte niemand die Übersicht, ob der Burger jetzt schon 20 min alt ist oder noch nicht. Eine solche Uhrzeitangabe habe ich noch nie entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KOLLEGAHShow 24.03.2014, 06:53

aha und deswegen denkst du auch meine Information ist falsch, weil keiner der Angestellten einen Küchenuhr mit Zeitfenster einstellt oder was?

Es gibt genug Kameras und die Bediener bzw Beleger der Burger wissen ganz genau wann er fertig wurde

0
Paguangare 24.03.2014, 11:46
@KOLLEGAHShow

Es werden doch ständig neue Burger in die Vorratsschiene nachgeschoben. Wenn ein Bediener sich dann auf die Ausführung der Bestellungen konzentriert, kann er sich nicht noch bei 10 verschiedenen Burgersorten merken, seit wievielen Minuten ein bestimmtes Exemplar in der Vorratsschiene liegt, zumal ja auch ein anderer Bediener von ihm unbemerkt einen oder mehrere Burger in der Zwischenzeit möglicherweise entnimmt, während frische Burger aus der Küche nachkommen.

Ein Bediener kann auch keine Videoaufzeichnungen der letzten 20 min studieren. Erstens liegen sie ihm am Tresen mit Blickrichtung zum Kunden nicht vor, und zweitens hat er dafür keine Zeit.

0

Die burger sind 10 Minuten haltbar und nicht 20 min.! In der Kontrolle sind Haltezeiten bei jeden burger drin und der Mitarbeiter sieht am Bildschirm wann ein burger weggeschmissen werden muss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,die nehmen das weniger genau,aber sie werfen es auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KOLLEGAHShow 24.03.2014, 06:52

aber erst nach 5 stunden oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?