1 Antwort

Ich würde das nicht als rassistisch abstempeln. Er hat übersetzt gesagt, man solle nicht automatisch Stolz für die westliche Zivilisation verspüren, nur weil man die selbe Hautfarbe hat.

Man sieht also, das kein Rassismus hierbei vorliegt.

53

Wieso schaust du dir so ein Video an? Die haben ja nicht einmal einen richtigen Sprecher, sondern der Computer "spricht" da!

Bei 2:00 wird jedenfalls folgendes gesagt: "Dr. Peterson even briefly acknowledged group differences in IQ, but he said that he is hesitant about implications and then ignored them altogether."

Also kurz gesagt, dieser Dr. Peterson hat sogar kurz angemerkt, dass es zwischen einzelnen Gruppen Unterschiede im IQ gibt, aber er zögerte damit, was das nun genau bedeutet, und dann hat er diese Unterschiede wieder ignoriert.

0

Was möchtest Du wissen?