ist das beguette jetzt noch essbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man das noch essen. Ich habe kürzlich Tk-Gemüse gegessen, das war schon 8 Mon. abgelaufen und noch gut!

okee, danke (:

0

Schneide es mal an und riech mal dran aber Naja das ist ja mitlerweile schon mehr als 1monat abgelaufen Im zweifelsfall einfach wegschmeißen und ein neues holen. Ist ja nicht die Welt

okee, danke (:

0

sollte noch gehen aber du mussts entscheiden wenn dir das unangenehm ist dann lass es halt so schlimm ists jezt auch nicht

Da es wohl noch vor erreichen des MHD eingefroren wurde kann man das noch essen.
Das MHD bezieht sich hier nur auf eine Lagerung im Kühlschrank

okee, danke (:

0

Das ist ja grad das das Problem mit den Mindesthaltbarkeitsdaten, es wird zuviel weggeworfen. Tau Es auf - Back Es und Du wirst sehen, Es ist locker genießbar!

okee, danke (:

0

Was möchtest Du wissen?