Ist das Becken zu klein für Triops UND Schnecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

es sollte schon ein 12l Aquarium sein. Das sind eigentlich auch die generellen Mindestmaße, wenn man es wirklich artgerecht machen möchte. Die Dinger sind ja nicht teuer und bekommt man bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht manchmal sogar geschenkt. 

Deine Nauplien sind ja grade erst geschlüpft. Die Schnecken sollten erst ins Becken, wenn deine Süßen 1,5cm groß sind. 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lullaby23
02.05.2016, 16:38

Oke Danke für die Antwort!

Da ich jetzt erst mal nichts so billiges gefunden habe, auch auf ebay nicht, werden die triopse vorerst wohl allein im kleinen Becken bleiben ;) 

Wenn ich ein passendes finde kann ich sie ja immer noch umsiedeln, da dann auch mit Schnecken ^^

0

Was möchtest Du wissen?