Ist das bearbeitungsprogramm "Lightworks" gut?

4 Antworten

damit wurden unmengen bekannter kinofilme geschnitten, das sagt einiges aus.

allerdings solltest du vielleicht mal selbst reinschauen und dir eine meinung bilden, anstatt auf andere zu hören.

Also ich möchte bald mit youtube starten und mir wurde das beareitungsprogramm lightworks empfohlen und ist es wirklich so gut wie es gesagt wird??

Ich empfehle dir das Sony Vegas 13.0 PRO, ist sehr leicht zu bedienen:)

Bearbeitungsprogramm für Gesang.

Liebe User,

ich suche ein Bearbeitungsprogramm dass leicht zu bedienen und gut ist,um Gesang zu bearbeiten.Also schöner klingen zu lassen bzw mit Effekten schmücken.

Es darf auch etwas kosten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Der Ton bei Lightworks spinnt. Was tun?

Ich habe leider ein Problem mit Lightworks. Und zwar ist es so, dass ich gerne ein Video bei Lightworks zusammenstellen möchte. Bei den beiden Videos, die ich verwenden möchte, funktioniert der Ton beim Abspielen einwandfrei. Nach der Konvertierung in Lightworks allerdings hört sich der Ton anders an. Die ersten 10 Sekunden hört man ein starkes knacksen, wie bei einem Radio. Danach ist der Ton komplett aus. Das passiert bei jedem der 2 Videos. Ich weiß nicht was ich machen soll, andere Videobearbeitungsprogramme gehen bei mir nicht, und mit Lightworks hat bisher alles gut geklappt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm für Windows 10?

Ich suche ein Video bearbeitungsprogramm für Windows 10. Habe früher Lightworks verwendet weil ich z.b. auch Bilder einfügen möchte etc. Das geht wegen einer dafür benötigten app, welche mit WIN 10 nicht kompatibel ist nicht. Wäre schön wenn jemand ein Programm kennt welches vielleicht ähnlichkeit mit Lightworks hat. Auch bezahlpflichtige sind möglich insofern es eine Testversion gibt

...zur Frage

Kann man in Lightworks einen Hintergrunde einfügen?

HiHi, Mein Problem: Ich möchte bei lightworks eine "Diashow" erstellen, soweit so gut, Problem ist nur, dass wenn ein Bild z.B. hochkant ist, es schwarze Ränder hat, wie kann ich diese Ränder durch ein Bild ersetzen? Lg Emil

...zur Frage

Was ist besser IMovie oder Lightworks?

Und kennt ihr eine Alternative zu Adobe Premiere

...zur Frage

Welche Bildbearbeitungsprogramme (kostenlos) sind gut geeignet?

Hallo und zwar möchte ich für meinen neuen YT Kanal ein Hintergrundbild erstellen mit den Hochladezeiten und Bildern! Kennt jemand da gute Programme?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?