Ist das BBZ echt asozial?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh auf die mittelschule und mach ihn da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selly9
26.10.2015, 18:02

Ich bin ja momentanr dort aber es ist für mich echt schrecklich und ich suche jetzt eine anderen weg und hoffe das es klappt

0
Kommentar von safa110509
26.10.2015, 18:04

Also BBZ geht gar nicht! Ich war dort nie, kenn aber n paar Leute vom sehen und das is halt das typische Klischee und einfach nur zutreffend!! Red doch mal mit deinem Vertrauenslehrer!! Kann dir bestimmt helfen?!!

1
Kommentar von selly9
26.10.2015, 18:08

Habe mit meiner Klassenleitung gesprochen die echt super nett ist und sie hat gesagt das es echt hard für mich wird usw aber das halt das bbz nicht gut ist aber ich habe halt auch keine lust mit fast 18 die mittelschule fertig zu machen

0
Kommentar von safa110509
26.10.2015, 18:10

Also nen Schulabschluss brauchst Du auf jeden Fall!! Hhmm, außer deine Klassenlehrerin fällt mir  leider au nix mehr ein. Sorry! Wünsch Dir trotzdem alles Gute!

1

Was möchtest Du wissen?