Ist das Babyhaft?

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Ich bin 14 und bin gerade dabei alles in meinem Zimmer wieder richtig schön einzuräumen! Es kommt darauf an babyhaft find ich das nicht. Es ist nur die Frage wie viel Geld du für so ein Haus ausgeben willst! Wenn es das kleinere Ferienhaus sein soll ist es super! (hab ich auch empfehk ich sehr!) Allerdings würd ichs mir bei nem "großen!" Haus gründlich überlegen ddie ja sehr teuer sind! Ich würde trotzdem dahinterstehen! Meine Freundin hat sich auch mit ihrer kleinen Schwester zusammen ein großes Playmobil puppenhaus gewünscht und es ist einfach klasse!!!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar schön wenn man sich sein Stück Kindheit bewahrt, man muss ja nicht wie andere in deinem Alter unbedingt auf Erwachsen machen und "Erwachsenenspiele" spielen. Ich habe auch noch riesenspaß wenn ich mit meienem Kleinen und seinem Spielzeug spiele warum auch nicht. Genieße einfach noch deine Zeit und mach was dir Spaß macht, der Ernst kommt noch früh genug. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Und wer weiß vielleicht wirst du irgendwann mal etwas das mit Einrichten und Dekorieren zu tun hat. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja irgendwie schon. immerhin gibt es genug andere Möglichkeiten, sich vorzustellen, wie sein eigenes Haus später aussehen könnte. Ich mach das auch gerne, aber in Gedanken. Aber letztendlich musst du es selber wissen, wie wichtig dir die Meinung der anderen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das so oder so sehen wenn du es gerne machst dann kaufe es dir. Jeder hat seinen eigenen stil und den sollte er selbst aussuchen und ausüben. Andere machen bestimmt auch sachen die inen babysch erscheinen. MUSS es aber nicht, denn du kannst machen was Du willst nicht was die anderen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht babyhaft. Wenn du gerne Häuser einrichtest, dann kauf dir ein solches Haus. Wer weiß, vielleicht wirst du ja sogar beruflich mal Innenarchitektin. ;-) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Einrichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!!! Nö, warum denn man ist so lange ein Kind wie man sich fühlt...also ich finds nicht kindisch!!!Evtl. sehen das deine Freunde anders..Aber wenn du doch Spass daran hast würd ich das machen!

Vielleicht hast du auch einen Vorteil für die Berufliche Schiene, wenn dir sowas Spass macht!

Lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir doch sims..haste viel mehr möglichkeiten..oder nen richtiges puppenhaus...das haben auch noch 70 jährige^^ außerdem babyhaft ist es sicher nicht..solange dir das gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaStyle
15.10.2010, 13:23

hab die sims 3 schon aber es ist langweilig man kann nichts anfassen

0

Ne, das finde ich nicht.

Wenn es dir Spass macht, warum solltest du nicht ... und wenn du damit noch ein wenig rumspielen möchtest; tue es einfach und denke dir nichts dabei.

Das ist sicher in Ordnung.

Denke doch nur mal an die vielen "reiferen" Herren, welche Modelleisenbahnen sammeln und sich dann auch noch stundenlang damit beschäftigen (sie nennen es kaum jemals "spielen", aber das ändert auch nichts daran).

Und diese Modelleisenbahnliebhaber, (die praktisch alle Altersstufen repräsentieren) die benötigen erstens für ihr "Hobby" sehr viel Geld und auch sehr viel Zeit.

Und noch nie hörte ich jemand in diesem Zusammenhang sagen, dass dies "babyhaft" sei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit deinen 13 Jahren trotz alledem noch ein Kind und ein Kind darf spielen, sogar Erwachsene spielen noch. Kauf dir doch so ein Haus, ist nix dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht , es gibt bestimmt auch unzählige Erwachsene die Playmobil als Hobby haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, es ist auf keinen Fall 'Babyhaft'. Wenn es dir peinlich ist, dann erzaehl' es einfach niemandem. Aber sowas muss dir nicht peinlich sein. Wenn du gerne mit sowas spielst, finde ich es bewundernswert. Viele in deinem Alter haengen lieber vor der Glotze, oder vor'm Pc. Du machst aber was gescheites und spielst eben mit sowas. :) Der Bruder von meiner Freundin ist 12 und spielt noch mit Lego. :) Also da ist nichts schlimmes dran. Und wenn du gerne was einrichtest, dann tu's. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn es dir Spaß macht. Es gibt auch genügend ältere Leute, die noch mit Puppen spielen. Jedem, was sein Herz begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter weis du eigentlich das es kindisch ist, aber wenn es dir gefällt dann tu es. Jeder Mensch ist anders und wenn du wie die anderen bist gebe es nur noch gleiche Menschen das wollen wir ja nicht =) ! Also lass dich nicht von anderen Menschen beinflussen sondern lebe dein Leben so wie du es gerne hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefällt, dann spiele damit!

(Es gibt sehr viele Erwachsene, die (noch immer) mit ihrer Rennbahn oder Eisenbahn "spielen" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Quatsch....ES ist absolut o.k .Mein großer Sohn "spielt" sogar noch mit der großen Ritterburg ....obwohl er bereits 19 ist...und seine Freunde machen mit bei diesen Ritterspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrybanks
15.10.2010, 13:26

Hat dein Sohn keine Freundin?

0

Es sollte Dir egal sein, was andere darüber denken. Hauptsache, es macht DIR Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 62 und spiel mit dem uralt Gameboy Tetris2 im Flugzeug wenn ich rumfliegen muss. Hauptsache die Zeit vergeht. Und Spass soll`s machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,sag einfach Du Sammelst Playmobil,dann sagt keiner was. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 13 also bist noch ein kind da geht das schon es gibt noch leute die spielen noch mit 30 mit so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch das, auf was du lust hast. babyhaft ist es, sich über so etwas gedanken zu machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?