Ist das b250-k mainboard kompatibel mit dem intel i5 7500 Prozessor?

2 Antworten

Bei den Mainboards mit der ersten Generation X1xx von Chipsätzen für den LGA1151 Sockel musst du davon ausgehen, das diese Boards mind. ein BIOS Update benötigen, weil bei der Entwicklung der Boards eben nur Skylake aktuell war.

Die zweite Generation X2xx von Chipsätzen ist zusammen mit Kabylake herausgekommen, weshalb du davon ausgehen kannst das diese Mainboards auch gleich von Anfang an Kabylake unterstützen.

Ich frage mich wie auf der Amazon Seite übersetzt wurde:

Per Online Übersetzer von Chinesisch ins Englische und dann ins Deutsche ?

STAHLKONSTRUKTIONEINFACHE INNENEINTEILUNGIn 90% der Fälle, für Stahl we'wieder in der Lage sein, für eine bessere Haltbarkeit case können Sie bauen zu bauen.AUSFÜHRLICHE TECHNISCHEEin Meer von Raum füllt die Innenausstattung mit der TüLle-Stahl weniger Kabelrangierbügel Aufteilung die vordere Aufnahme Der rest der Tasche und Kabel versteckt und doch zahmes zu halten.

0
@bcords

Hahahaha du hast recht ist mir gar nicht aufgeffallen auf den ersten blick.

0

Ja, das B250 Mainboard passt mit dem i5-7500 besser zusammen, mit B150 brauchst du ein BIOS-Update. Das Board passt problemlos in das S340.

Danke Moyiii war echt hilfreich:)

0

PC selber zusammengestellt (Meinung)?

Hay Leute,

Ich habe immer wieder meine Meinung geändert was das kaufen meines neuen gaming PCs angeht. Aber jetzt habe ich ihn mir selbst zusammen gestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Ich würde gern eure Meinung dazu mal hören, ob ich die Zusammenstellung so gut gemacht habe und ob alles so gut laufen würde?!

Hier sind die Komponenten für den PC:

Prozessor: Intel Core i5-8600K 6x 3.60GHz - 6 Threads 9MB Cache (EUR +225,00)

Mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming (EUR +196,00)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-3200 Kit Corsair Vengeance RGB (EUR +205,00)

SSD: 250GB Crucial MX500 (EUR +72,00)

Festplatte: 1TB Toshiba 3.5 SATA3 DT01ACA100 7200rpm 32MB (EUR +42,00)

Grafikkarte: ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8192MB (EUR +662,00)

Gehäuse: Fractal Design Meshify C (EUR +84,00)

CPU Kühler: be quiet! Silent Loop 240mm (EUR +129,00) oder (siehe unten)

Netzteil: be quiet! 650W STRAIGHT POWER 11 CM 80+ Gold (EUR +105,00)

LED: NZXT Sleeved LED Kit 1 Meter White (EUR +16,00)

__________________________________________________________________________________

Wobei ich noch nicht sicher bin ob mir der "be quiet! Dark Rock Pro 4" ausreichen würde, würde gern eure Meinung dazu wissen. Welchen CPU-Kühler sollte ich nehmen?

Ich würde gerne vielleicht ein bisschen übertackten und mit der be quiet! Wasserkühlung sieht man halt den RGB RAM im vollen Glanz, mit dem be quiet! Dark Rock Pro 4 fast nicht. Hatte aber noch nie eine Wasserkühlung und bin da sehr unsicher!

Würde gerne Verbesserungen oder Meinungen zu diesem PC hören :) Ich habe darauf jetzt mehrere Jahre gespart und freue mich sehr wenn ich diesen PC dann "mein Eigen" nennen kann ;)

Euch allen noch einen schönen Dienstag!

Mit lieben Grüßen,

Tobi

...zur Frage

Welcher Chipsatz hat der Intel core i5 7600K Kabylake? würde es auch mit dem MSI 7978-001R Mainboard passen?

...zur Frage

Kabylake oder Skylake was lohnt sich i5 6500 Skylake oder i5 7500 Kabylake?

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i5_6500-524-vs-intel_core_i5_7500-669

...zur Frage

Wollte mir ein pc zusammen bauen und wollte wissen ob die Komponenten alles zusammen passen?

Gehäuse: Sharkoon TG5

CPU: Intel Core i5 7500 3,4 GHz

Mainboard: Asus ROG Strix B360-F Gaming Intel B360 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Ram: Corsair Vengeance LPX 2x8GB DDR4 2400MHZ C14 XMP 2.0

Grafikkarte: 6GB Asus GeForce 1060 Strix Aktiv 3.0 x16 (Retail)

Festplatte Toshiba P300 2TB

SSD: Samsung MZ-76E250B7EU 860 Evo 250GB

Netzteil: 700 Watt be quiet Straight Power 10 Cm Modular 80+ Gold

falls ihr andere Ideen habt würde mich über jede Hilfe freuen !

...zur Frage

Welchen i5 skylake oder kabylake?

Was ist besser lohnt sich mehr i5 6500 oder i5 7500 ......... was noch ?

...zur Frage

Intel i5 7500 auf Asus Z170-P Mainboard?

Hallo,
Habe mir ein neues Asus Z170-P Mainboard gekauft und frage mich nun ob ich den neuen Kaby Lake Prozessor i5 7500(noch nicht gekauft) auf diesem MB ohne vorherigem Bios Update problemlos nutzen kann. Hat jemand Erfahrung?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?