Ist das Auto gut und zuverlässig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu beurteilen. Müsste Motor und Co. noch anschauen. Aber ich würde alleine schon wegen der Kilometeranzahl die Finger davon lassen. Ist ja schon fast 6 mal um die Erde gefahren... Es gibt zuverlässigeres mit dem landest du schnell mal in der Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda2305
17.11.2015, 20:23

Ich vertraue dem Auto aber irgendwie weil 320000kl und 1te Hand

0
Kommentar von Linda2305
17.11.2015, 20:27

Hab noch ein Bild vom Motor kann ich das noch irgendwo einfügen

0
Kommentar von dufisch11
20.11.2015, 13:03

Ich würde lieber die Finger davon lassen. Ist ein Fehlkauf. Wann wurde es denn das letzte Mal vorgeführt?

0

Wenn 1.Hand ist doch der Wartungsservices gut nach zu vollziehen. Ist der noch vollständig und regelmäßig gemacht worden, spricht nichts dagegen. Honda ist sehr zuverlässig und in meinem Bekanntenkreis fährt ein Accord 2,4 Tourer mit schon 420.000 KM. Also: Einzelfallentscheidung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?