Ist das "ausspannen"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die beiden haben ja nur Kontakt, sie will nichts von ihm in sofern seh ich das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch immer darauf an, ob deine Freundin vorher mit ihm zsm war.

Frag´ sie am Besten mal, ob sie was dagegen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Betonung liegt auf "wenn". Jetzt bist du es nicht also kann sie machen was sie will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaasuperwoman
06.02.2015, 01:15

Ich mein jaa dass wenn ich jetzt mit ihm zsm kommen würde ob dass dann ausspannen ist da sie jaa die ganze Zeit mit ihm Kontakt hat.

0
Kommentar von Justasecagain
06.02.2015, 01:17

Nein das wäre auch so kein ausspannen, solange die beiden nur so Kontakt haben

0

Es ist kein ausspannen, da die beiden nicht zusammen sind und sie auch nicht zurückflirtet und ihn versucht, sich zu krallen.

Aber wieso schreibt sie überhaupt noch mit ihm, wenn er sie so nervt? Das solltest du sie mal fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn sie ist ja nicht mit ihm zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Deine Freundin. Ob es Auspannen war, ist ja nur wichtig wenn SIE es so sieht. Wenn nicht, dann nicht. (Wenig hilfreich, ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?