Ist das Aussehen wichtig? Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

Es stimmt zwar, dass der Charakter sehr wichtig ist, aber das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. 

Das Aussehen entscheidet schließlich darüber, ob man die entsprechende Person überhaupt näher kennenlernen (Charakter) möchte.

:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist mir dass Aussehen einer Person nicht wichtig. Wenn ich eine Person kennen lerne merke ich dann beim Gespräch ob mir die Person sympathisch ist und dann finde ich bei dieser Person auch äußerlich etwas interessant/hübsch/lieb. Bei der Partnerwahl sieht es etwas anders aus.. da weiß ich natürlich schon was mir gefällt bzw. was ich am Äußeren einer Person anziehend finde und wenn der Charakter auch noch toll ist dann will ich die Person immer näher kennen lernen. Beim Partner bzw bei einer Person die man sich für eine Partnerschaft vorstellen kann spielt eben auch das Äußere eine Rolle, sonst könnte ich ja mit der Person nicht körperlich werden. Also so sehe ich das. Natürlich sind trotzdem die Persönlichkeit, die Wertvorstellungen, gemeinsame Interessen und Ausstrahlung dass was dann am Wichtigsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Heutigen Gesellschaft und vor allem Jugend, ja. In der Schule wird gehänselt wer sich nicht der Norm anpasst. Schminkt sich eine Vielzahl von Menschen muss man es auch tun. Entsteht ein neuer (Klamotten) Trend muss man diesem folgen sonst wird man verspottet, denn man sticht aus der Reihe. Aus persönlicher Sicht spielt Aussehen für mich keine Rolle. Solange der Charakter passt ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist immer wichtig, aber es ist lang nicht das Wichtigste. Es kommt auf den Charakter der Personen an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sieht anders aus. Ich finde es wichtig dass man gepflegt aussieht aber jeder ist hübsch auf seine Weise ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte schon ein bisschen gepflegt sein aber es ist auf jeden Fall nicht der Grund warum man mit jemand befreundet/nicht befreundet sein sollte oder wonach man jemand "mobben" sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das aussehen ist doch ziemlich nebensächlich. wenn man eine gepflegte erscheinung ist und einen guten charakter hat ist man schon mal eine interessante person. als "sahnehäubchen" noch eine gute bildung haben und schon ist man überall beliebt und gefragt. und was will man mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Neusten Forschungen wird eine Person immer Hübschern, wenn man sie öfter Trifft und besser kennen lernt 

Also eine hässliche Daten bis sie hübsch wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Lebenssituation drauf an. Es kann sehr wichtig, muss es aber nicht immer. Gerade bei der Partnerwahl ist sowas oft das KO Kriterium. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Erfahrung man mit Beziehungen hat, desto weniger ist das Aussehen wichtig. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine eher konservative Person; mir ist das Aussehen nur "bedingt" wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das relativ egal. Es klingt vielleicht etwas blöd aber wenn man jemanden zum 1. Mal sieht und er ist hässlich dann denkt man sich ja nicht gleich er ist hässlich aber er hat bestimmt sehr gute innere wehrte. Was ich sagen möchte wenn du nicht gut aussiehst lerne die Person gut kennen und es wird vielleicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?