Ist das aussehen vom partner in einer beziehung wichtig?

14 Antworten

Es ist definitiv wichtig, wie jemand aussieht. Aber der Charakter ist ebensowichtig. Wenn man sich mit jemanden gut versteht, ist man eher bereit, über gewisse "Mängel" hinwegzusehen. Was für dich richtig ist, kannst nur du wissen, doch ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun! Man liebt einen Menschen wegen seinem Charakter und seiner Art. 

wenn du dir vorstellen kannst mit ihm zusammen zu sein trotz seines aussehens dann mach das. hör auf dein herz und verstell dich nicht!! viel glück :)

Wie stellt ihr euch euren Traumparter vor?

Mich interessiert einfach mal wie ihr euch euren Traumpartner vorstellt, ihr könnt gerne so lange schreiben wie ihr möchtet, ich lese es mir gerne durch. Wenn ihr euch dafür interessiert wie ich mir meinen Traumpartner vorstelle dann könnt ihr ja jetzt weiter lesen, wenn nicht dann könnt ihr einfach die Frage beantworten :-)

Also, zunächst sind mir natürlich die selbstverständlichen Dinge wichtig, wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Zuverlässigkeit. Ich möchte eine gute Kommunikation zu ihm aufbauen können, sprich über alles reden. Es ist mir wichtig das er mich zum lachen bringt. Ich möchte mit Respekt behandelt werden, genauso wie ich ihn mit Respekt behandeln werde. Respektlosigkeit geht bei mir überhaupt gar nicht! Er soll seinen eigenen Kopf haben und selbstbewusst sein, denn unbegründete extreme Eifersucht ist ebenfalls etwas was ich überhaupt nicht mag. Mir ist es wichtig das er auch mal romantisch sein kann und ich nie das Gefühl habe anstrengend oder schwer zu lieben zu sein. Streit bzw Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, da ist es mir wichtig das man darüber offen spricht und vorallem nicht beleidigend wird. Klar, spricht man mal lauter und es kann einem auch immer mal etwas rausrutschen aber genau wenn so etwas passiert ist es mir unheimlich wichtig das die Person die einen Fehler macht diesen auch einsieht und sich entschuldigt. Er sollte abendteuer und reiselustig sein, da ich jemand bin der gerne draußen ist und viel unternimmt. Das Aussehen spielt natürlich eine Rolle aber ich lasse alles gerne auf mich zukommen und wenn ich liebe dann liebe ich von ganzem Herzen. Geld und weiteres ist mir nicht wichtig, da ich vor habe mit meinem Partner durch dick und dünn zu gehen und erfolgreich zu werden. Jetzt muss nur noch der Richtige gefunden werden 😂😂😂

...zur Frage

Wäre es für Frauen besser, wenn sie sich erst für einen Partner entscheiden, der sie auch gegen mehrere Gegner verteidigen kann?

Aussehen, innere Werte und der Status eines Mannes sind natürlich auch wichtig. Aber reichen sie wirklich aus? Was nützt der Frau einen Partner, der sie aber nicht schlagkräftig verteidigen könnte?

...zur Frage

17 Jahre alt und sehe aus wie 30?

Oh man ich weiß net was ich machen soll. Ich finde ich sehe für mein alter schon alt aus irgendwie habe ich den Eindruck das andere in meinem Alter viel jünger oder besser gesagt ihrem Alter entsprechen aussehen. Wie wichtig spielt bei euch das Aussehen wenn ihr Freundschaften schließt oder eine Partner/in sucht. Ich kann es nicht wirklich glauben wenn jemand sagt für mich spielt das Aussehen keine Rolle.
Schreibt mir einfach eure Meinung. Was kann man dagegen machen`? und haben einige von euch auch das Problem ? Ach ja und bitte keine blöden Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?