Ist das Aussehen so wichtig?!

12 Antworten

Charakter ist wichtiger, das Aussehen wird überbewertet ;) vor allem musst du mit dem Charakter zurecht kommen. Was bringt dir ein hübscher Freund wenn er dafür ein id.. ist

Da hast du Recht :)) danke

0

Es klingt hart aber mit 14 solltest du dich keinesfalls mit jemandem aus dem Internet treffen, den keiner deiner Freunde kennt. es gibt zu viele kranke Typen. Um für das erste mal sicher zu gehen würde ich skypen empfehlen. Da kannst du auch gleich herausfinden, wie er aussieht.

Ich weiss wie er aussieht. Ich weiss sehr viel über ihn. Beim ersten Treffen werde ich eine Freundin mitnehmen und wir werden uns an einem öffentlichen Ort treffen.

1

Gib ihm eine Chance. Häufig ist es so, dass einem ein neu kennengelernter Mensch, wenn die Chemie stimmt, bei weiteren Treffen immer besser gefällt. Viel Glück ! :)

Warum die Chance beim Date kaum nutzen aber sich melden?

Hallo,

wie seht ihr es wenn ihr euch mit jemanden trefft, aber die Person nutzt bei den treffen ihre Chance nicht. Sprich sie bekundet kaum Interesse an euch sowohl verbal als auch nonverbal.

Ihr denkt euch, dass die Person kein Interesse hat aber ihr bekommt dann per SMS Küsschen gesendet oder es kommt die Frage nach händchen halten, was das zwischen euch sei.

Wärt ihr da auch überrascht und wie schätzt ihr so eine Person ein?

...zur Frage

Treffen mit einem jungen ja oder nein?

Treffen mit einem Jungen der zwar nicht so euer Typ ist (vom aussehen ) er aber wirklich nett und sympathisch ist ...Das wäre das erste treffen würdet ihr es trodzdem machen?

...zur Frage

Goth bleiben trotz Beruf und Cooperate Identity?

Hallo, das ist vielleicht eine extrem dumme Frage.

Ich bin ein Kerl und interessiere mich seit circa 4 Jahren für die schwarze Szene.

Allerdings studiere ich Elektrotechnik im 4. Semester und muss mich demnächst für mein Praxisprojekt bewerben.

Deswegen muss ich meine Harre nun leider am Donnerstag abschneiden lassen und durch einen klassischen Buseness-Seitenscheitel ersetzen (oder wie das auch immer heißt).

Selbst so ein „Mode-Undercut“, wie man sie öfters bei normalen jungen Männern sieht, soll ein No-Go in dieser Branche sein.

Ich weiß eine Szenezugehörigkeit definiert sich eigentlich nicht über das Aussehen.

Aber kann ich mich so in der Szene noch sehen lassen? „Gehöre ich dann noch dazu?“

Ich weiß, das darf nicht wichtig sein, aber kann ich noch die szenetypischen Klamotten tragen? Oder sähe das komisch aus? (Natürlich nur außerhalb der Arbeit, dasselbe gilt für Schmuck. Nicht das ihr mich falsch versteht.) Ich würde sie ansonsten verkaufen und nur noch in schlichten Schwarz ausgehen.

Es ist nämlich so, ich habe persönlich so etwas noch nie (in der Szene) gesehen, außer bei ein paar älteren Herren, die wahrscheinlich schon über 40 wahren, und da hatte es wahrscheinlich biologische Ursachen (Haarausfall).

Und was haltet ihr von Perücken?

Von einer Glatze als Alternative wurde mir abgeraten.

Grüße,

markus

...zur Frage

Typ sagen, dass ich ihn nicht treffen will...

Seit fast einem Monat habe ich Facebook, dort wurde ich schon von mehreren Jungen (die auch mit meinen Freunden befreundet sind, auch in reallive), die alle ein ähnliches "Profil" haben, angeschrieben. Einer möchte sich mit mir treffen, obwohl wir erst wenig geschrieben haben und uns somit auch kaum kennen. Er meint beim Treffen würde man sich besser kennenlernen... Ich kann auf Grund dieser Tatsache nur davon ausgehen, dass es so ein Typ ist, der einfach ganz viele Mädchen anschreibt und dem egal ist, mit welchem es was (einigermaßen) ernstes wird. Deßhalb möchte ich mich eigentlich auch überhaupt nicht mit ihm treffen, was würdet Ihr machen? Wie sollte ich ihm sagen, dass ich mich nicht treffen will (Ausreden bringen schließlich auf Dauer nichts...)?

...zur Frage

Date auch so nennen oder nicht?

Hey, ich hab mal ne grundlegende Frage: und zwar an Mädchen, wenn euch ein Typ nach nem Treffen fragt, ist es euch dann Lieber wenn er das Wort „Date“ in den Mund nimmt und halt das Kind beim Namen nennt, oder wenn er es euch eher unterschleifig rüberbringt und eben nicht explizit „Date“ sagt, sondern halt sowas, wie ... „Lust am Wochenende was zu starten?“? Was ist euch quasi lieber? Dass das Treffen von Anfang an diesen Datecharakter hat oder eben nicht

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja ich weis dass es keine Universal Antwort gibt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

du bist vom aussehen nicht mein Typ - finde dich hässlich?

Wie sschon mal gesagt hatte ich mit einer Frau ausm Internet ein Date. danach kam dann der Spruch von ihr " Bist zwwar ganz nett, aber vom Aussehen nicht mein Typ". Ist ja wohl, dass sie einen hässlich findet.. Ich mache mal eine Umfrage. Seht ihr das genauso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?