Ist das Aussehen bei der Liebe sooo wichtig?

7 Antworten

Wenn er jetzt schon überlegt, dann liebt er sie nicht.

Das Aussehen ist bei echter Liebe nicht relevant. Der Mensch kann gute andere Qualitäten haben, die wichtiger und sinnvoller sind als das Aussehen, bzw. ein paat Kilo zuviel!!

Hallo Marco,

auch hege Zweifel daran, ob Dein Freund weiß, was Liebe bedeutet. Wenn er z.B. Bedenken hat, mit jemandem wegen des Aussehens durch die Stadt zu gehen, ist er weit von Liebe entfernt.

Ein liebender Mensch schenkt sich dem geliebten Menschen - ohne Erwartung, ohne Eigennutz. Es geht immer um den Menschen, nicht um etwas Äußeres.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Gedanken über die Liebe

Ausprobieren.

Ich kenne jemanden, der hat sich durchgerungen. Inzwischen beneiden ihn alle für seine frunden, weil sie ein wenig (gesund) abgenommen hat und zudem noch ihre innere Schönheit behalten.

Was möchtest Du wissen?