Ist das ausreichend für dpd?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere steht dann nach der Eingabe dort, dass das Paket dort abgeliefert wird und du kriegst dann per SMS oder Mail bescheid. Im Notfall fragst du einfach mal zwei Tage später bei der Abholstation, ob dein Paket angekommen ist. Wenn nicht rufst du einfach mal bei dpd an oder folgst der Sendenummer.

Ebay Lieferung an einen DPD Paketshop?

Guten Abend! Ich erwarte die Woche eine Lieferung aus einem Ebay Kauf. Der Versender / Verkäufer sitzt in England und er bietet daher nur eine Lieferung per DPD an. Da ich aber diese Woche so gut wie nie zuhause bin, habe ich an eime Lieferung zu einem DPD Paketshop gedacht. Da ich damit aber noch keine Erfahrungen habe, habe ich ein paar Fragen...

1. Ist die Lieferung an einen Paketshop aus dem Ausland überhaupt möglich?

2. Wie hat der Versender das Paket zu adressieren, damit es an einen Paketshop versendet wird`?

3. Muss ich mich für den Service bei DPD regestrieren bzw. anmelden?

4. Wie werde ich benachrichtigt wenn ich das Paket abholen kann

5. Da das Paket bereits auf dem Postweg ist und vom Versender falsch adressiert ist (an meine DHL Packstationsadresse) muss das Paket nachträglich umadressiert werdenIst das möglich und muss dies der ´Versender oder der Empfänger beantragen?

Es wäre super wenn ihr mir da schnellstmöglich weiterhelfen könntet. Vielen Dank!

...zur Frage

Adresse des DPD-Paketshops?

Kann ich die Adresse eines DPD-Paketshops bei eBay als Empfängeradresse benutzen? Wenn ja, wie kann ich das Adressfeld ausfüllen?Danke!

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Paketshops wie bestellt man dahin?

Hey

Ich habe gehört, es gibt paketshops/Paketannamhme Stellen. Wenn ich eine Sendung nicht direkt an meine Haustür geliefert haben möchte, sondern leiber an so eine Stelle. Wie macht man das? Muss ich da dann einfach nur die Adresse des Paketshops da eingeben und dann komme ich zu den Paketshop, wenn das Paket da sein sollte oder wie? Oder muss man da noch irgendwas beachten muss man da vorher beim Paketshop bescheid sagen? Oder reicht es, wenn ich zum Lieferdatum dahin gehe und dann meinen Ausweis zeige, damit die wissen dass es auch mein Paket ist?

...zur Frage

Ich habe den DPD-Zusteller verpasst?

Ich hatte im Briefkasten einen Zettel, auf dem auf der Rückseite was vom Pickup-Shop stand, allerdings ist da nichts ausgefüllt.
Landet mein Paket da später trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?