Ist das auslachen oder eher Lächeln?

Support

Liebe melina885,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ach, ich beinahe täglich. Wenn ich über den Zebrastreifen gehe zB, lächle ich den Autofahrer kurz an, quasi als "Danke". Vielleicht bin ich auch einfach nur ein netter Mensch:D Jedenfalls denke ich, dass er dich nicht ausgelacht hat, er wollte, dass du es siehst und das stellt meiner Meinung nach klar, er ist an dir interessiert. Aber allgemein können wir das schlecht beurteilen, ohne dabei gewesen zu sein. Deshalb alles Gute und viel Glück mit ihm:)

Aber er hat mir bereits einen Korb gegeben und starr mich an und macht sich bei seinen Freunden lustig über mich

0

Ja dann ist es wohl klar. Im ersten Satz fehlt 'mache das'*.

0

Wo war das denn(Ort)? Und das kann natürlich beides sein, aber ich denke eher auslachen oder er hat zu wem anders gelächelt.

Als er an mir vorbei gegangen ist hat er mich extra berührt und dann mit Blickkontakt etc

0
@melina885

Scheint so, als würde da Interesse sein. Dann würde ich eher auf ein "fröhliches Lächeln" tendieren. 

0

Aber er macht sich gleichzeitig auch lustig über mich und hat mir einen Korb gegeben

0

Ja aber dann bin ich ihm ja nicht ganz egal?

0
@melina885

Naja ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber er hat einfach Spaß daran dich zu ärgern, deshalb mach dir keine Hoffnungen.

0

Ja aber an einer unwichtigen Person hätte ich doch keinen Spaß daran?

0

Einen gut gemeinten Rat..bist du allerdings wohl nicht gewillt anzunehmen.

Ich hatte dir ja einen Vorschlag zu deiner letzten Frage unterbreitet, wie du deine quälenden Sorgen los werden kannst!!

Was Es zu bedeuten, wenn ein Junge mich strahlend anlächelt(sogar mit Zähne lächeln), wenn wir Blickkontakt haben und dann wieder seine Blicke senkt?

...zur Frage

kann nicht mehr lächeln (Zahnspange):(

Hab seit heute morgen meine lang ersehnten Speedbrackets drin. Es tut zwar weh und essen klappt kaum, aber ich freu mich auf die geraden Zähne in 9 Monaten :D! Jedenfalls hab ich aber ein echt doofes Problem: ich kann nicht lächeln mit der Spange. Nur grinsen und wenn ich die Zähne dann wieder in den Mund zurück ,, hole", bleiben die so nervig an den Lippen hängen -.- ...ich habe zu wenig Platz im Mund. Deshalb stehen meine Zähne auch schief. Das macht mich fertig. Werde ich jz ein dreiviertel Jahr nicht mehr lächeln können? :((((

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Ständiges Knacksen - Anzeichen Osteoporose (vor allem Frage an Osteoporose-Erkrankte, Medizinstudenten, Orthopäden, evtl. Krankenschwestern)?

Der Arzt meinte neulich, ich brauche mich mit meinen Alter 25+ nicht wegen Osteoporose verrückt zumachen. Erst mit 80, sollte ich mir darüber Gedanken machen.

Nun ist es aber so, dass ich das PCO-Syndrom habe und auch an einen starken Haarwuchs leide.Daraus lässt sich schließen, dass ich stärker gefährdet bin.

Aber ich nehme auch seit 2013 Pantoprazol in unterschiedlicher Dosis und manchmal mit Unterbrechungen.

So und jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt:

Das es vielleicht mal knackst, kann ja normal sein, aber bei mir knackst es täglich, manchmal öfters am Tag, ob im Schulter, in den beiden kranken Knie, in den Sprunggelenken, in den Hüften, in den Armen - einfach überall.

Ernsthafte Gedanken mache ich mir, weil ich das nicht kenne und nicht in den Ausmaßen. Ist das ein Vorbote von Osteoporose? Vielleicht kann mir ein Osteoporose-Erkrankte sagen, ob sie das durch solche Anzeichen bemerkt hat oder einer der Beginn dieser Krankheit bewiesen mitmacht???

...zur Frage

Langer Blickkontakt bei Begrüßung...Bedeutung?

Hallo :)

ich hatte vor kurzem jemanden getroffen, der bei der Begrüßung einen recht langen Blickkontakt mit Lächeln gemacht hat. Bedeutet das Interesse oder will er nur freundlich sein?

...zur Frage

Lächeln mit zusammen gepressten Lippen - Bedeutung?

Hey:)

Ich kenne einen Mann. Ich denke er steht auf mich. Letzte Woche ist er mir begegnet und hat mich begrüßt und mich mit zusammen gekniffenen Lippen angelächelt, also keine Zähne gezeigt. Danach hat er sich nochmal zu mir umgedreht.

Was hat dieses Lächeln zu bedeuten? Ist das ehrlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?