Ist das auslachen oder eher Lächeln?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe melina885,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ach, ich beinahe täglich. Wenn ich über den Zebrastreifen gehe zB, lächle ich den Autofahrer kurz an, quasi als "Danke". Vielleicht bin ich auch einfach nur ein netter Mensch:D Jedenfalls denke ich, dass er dich nicht ausgelacht hat, er wollte, dass du es siehst und das stellt meiner Meinung nach klar, er ist an dir interessiert. Aber allgemein können wir das schlecht beurteilen, ohne dabei gewesen zu sein. Deshalb alles Gute und viel Glück mit ihm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 19:32

Aber er hat mir bereits einen Korb gegeben und starr mich an und macht sich bei seinen Freunden lustig über mich

0
Kommentar von Adrian593
10.10.2016, 19:33

Ja dann ist es wohl klar. Im ersten Satz fehlt 'mache das'*.

0

Wo war das denn(Ort)? Und das kann natürlich beides sein, aber ich denke eher auslachen oder er hat zu wem anders gelächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 18:36

Als er an mir vorbei gegangen ist hat er mich extra berührt und dann mit Blickkontakt etc

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 18:42

Aber er macht sich gleichzeitig auch lustig über mich und hat mir einen Korb gegeben

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 18:45

Ja aber dann bin ich ihm ja nicht ganz egal?

0
Kommentar von melina885
10.10.2016, 19:08

Ja aber an einer unwichtigen Person hätte ich doch keinen Spaß daran?

0

bitte nicht schon wieder, deine ganzen Fragen drehen sich nur um das eine Thema!

Hast du keine anderen Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayana040701
10.10.2016, 20:10

Sie kann doch fragen so oft sie will, ist ja nicht dein Problem?

0

Einen gut gemeinten Rat..bist du allerdings wohl nicht gewillt anzunehmen.

Ich hatte dir ja einen Vorschlag zu deiner letzten Frage unterbreitet, wie du deine quälenden Sorgen los werden kannst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?