Ist das auf YouTube erlaubt (Livestream)?

8 Antworten

Es ist nicht verboten nur wenn viele Aufrufe von deinem Heimnetzwerk kommen wird Youtube das nicht Zählen bzw dich ne zeit lang Blocken
Genau so wie das Kaufen von Views oder Abos nicht direkt verboten ist aber es leicht sein kann das dein kanal dann gesperrt wird wenn es auffällt

Aber der Grund warum man es nicht machen sollte ist... naja... es ist erbärmlich

Und was bringt es dir wenn du eine Zahl von 20 stehen hast aber der Chat leer bleibt...

Wenn ich einen Livestream sehe bleibe ich aus zwei gründen

  1. Der Chat ist belebt und ladet zum Mitschreiben ein
  2. Der/die Youtuber/in sind sehenswert

Auf eine Zahl sieht da niemand

Das könnte gegen die AGB verstoßen, aber zu befürchten hast Du nichts. Im schlimmsten Fall wirst Du geblockt, weil Du zu viele Verbindungen auf hattest.

3

Aber das wird nicht als Angriff auf YouTube oder so gewertet oder? Hoffentlich nicht

0

Denke nicht, dass das verboten ist, bringt aber wohl fast nichts und kommt mir ziemlich arm vor.

Was möchtest Du wissen?