Ist das auf Türkisch richtig? Kann nämlich kein Türkisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Tagen, das ist das letzte Mal, dass wir die schriftliche Prüfung geschrieben wird morgen sein? Ich bin für eine Woche krank, und ich werde nur auf die Schule zu testen. Letzte Woche, die sie schreiben, wie Sie sagen, ich will nicht sechs, um mich sechs zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iyi Günler, 
yarinki yazacağımız sınav son saatte mi yazılacak? bir haftadır hastayım ve okula sadece sınava katılmak için gelecektim. Gecen hafta sınava katılmayanlar 0 puan alacağını söylediniz. Ben 0 puan almak istemiyorum.

So wuerde ich das schreiben. Statt "test schreiben" habe ich hier "an der prüfung/arbeit teilnehmen" und statt "eine sechs kriegen" (weil das in türkischen komisch klingt) "0 punkte bekommen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Übersetzungsprogramme als Apps und im Internet auf Google übersetzter würd ich verzichten aber Versuchs mal im Internet auf einem Deutsch Türkisch übersetzter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?