Ist das auf meinem Zeh eine Warze?

 - (Gesundheit, Beauty, Warzen)

6 Antworten

Das Weiße auf der großen Zehe ist wahrscheinlich nur ein Widerschein; sonst ist nichts auffälliges zu sehen. Wenn es die zweite Zehe ist, dann musst Du die schon besser zur Schau stellen!

Außer einer leichten Druckstelle ist nix Auffälliges zu sehen......

ich wüsste nichts was merkwürdig wäre...

Beule am Finger. Ist das eine Warze?

Hallo ich hab das seit 2 Wochen an meinem Mittelfinger, es ist etwas hart, so ähnlich wie schorf. Was ist das? Warze? Herpes? Neurodermites? Sollte ich Watner testen?

...zur Frage

Warze an kleinen Zeh •____•

Hey liebe Community :) Also ich habe folgendes Problem: an meinem kleinen Zeh habe ich seit etwas längerer Zeit eine Warze mit ca. 0,5 cm Durchmesser. Ich habe sie nicht behandelt, weil meine Mutter sagte das sei eine Druckstelle die von allein wegginge. Ich bin mir aber sicher, das es eine Warze ist und deswegen möchte ich von euch wissen, ob ich ein schnell wirkendes HAUSMITTEL gegen die Warze kennt :) Dankeschön :*

...zur Frage

Ist das eine Warze am Daumen?

Ich war schon beim Hautarzt, der aber nur ganz kurz drüber geschaut hat und mir dann ein Mittel dafür verschrieben hat. Dieses hat garnicht gewirkt, deswegen will ich eigentlich auch nicht nochmal zum Hautarzt, habe auch 2 Dornwarzen am Fuß Mit denen ich seit Jahren Kämpfe, aber nichts hilft!! Könnt ihr mir sagen ob das noch eine Warze ist oder was? Ich versuche es mit Teebaumöl und Heilsalbe wegzubekommen, aber es klappt nicht. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Warze ist nach Behandlung erheblich angeschwollen?

Ich habe eine Warze unter meinem großem Zeh. Anfangs war sie noch klein innen drin eine dunkle Farbe und in der Mitte ein schwarzer Punkt. Ich habe mit einer Behandlung angefangen indem ich etwas schmieriges mit einem Pinsel auf die Warze schmiere und drum rum creme umsiegel, dadrauf immer ein Pflaster. Dies mach ich jetzt seid fast 4 Tagen und die Warze ist jetzt 10 mal so groß. Sie ist richtig dick als wär es gefüllt mit Eiter tut sehr wenn ich das Zeug drauf schmiere und ich kann nicht richtig gehen. Ist es richtig wie ich es angehe ? Ist es jetzt entzündet ? Lieber zum Arzt ? Muss ich jetzt irgendwas machen oder muss ich warten bis die Warze von alleine explodiert wie ein Vulkan

...zur Frage

Wie unterscheidet man eine warze von einer druckstelle?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas warzenhaft aussehendes am Fuß ,ich gehe zwar eh bald zum Hautarzt wollte mich aber schon ungefähr darauf einstellen was es ist .Deswegen wollte ich wissen warze oder druckstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?