Ist das auf Internet 16k Niveau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ist es nicht

Wenn die Daten und die Einheit stimmen die du da schreibst hättest du einen VDSL 50 000

Schwachsinn !! ^^ 5Mbit/s was er oben schreibt sind 5000 kilobit pro Sekunde also eine ganz normale geschwindkeit für eine 16k Leitung

0

Er schreibt mbps nicht mbit. Unterschied!

0

eher 6k

Also download ist krass sei froh für 16k

Ne du hast nen 5 MBit Leitungs Niveau und nicht 16 MBit (=16k)
Hör auf den Jungen zu verarschen 😂

MBpS ist nicht gleich MBit/s

0

1kbps = 1Mbps

also liegt die Theoretische Geschwindkeit bei einer 16k Leitung bei 16Mbps

Die 5,5 sind aber normal man bekommt nie seine volle Leistung... es heißt im Angebot ja auch bis zu 16k.

Nein. Seit wann ist 1kb gleich einem MB? Und MB/s ist nicht das gleiche wie Mbit/s

0
@norgur

Hoppla ich meine 1k kbps also 1000kbps sind 1Mbps ach und Mbps sind Mbit/s!

0

Was möchtest Du wissen?