Ist das auf dem Bild ein Kater oder eine Katze?

hier das Foto  - (Tiere, Katze, Kater)

12 Antworten

Hallo,

Ich denke, es ist eine Katze.

Gruß

Burger3354

wenn's halt kein Bommelchen hängen hat ist es eine Katze

Ist diese Katze, eine Katze oder Kater?

Ist diese Katze, eine Katze oder Kater? (Männlich oder weiblich)

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kastrierter Kater oder weibliche Katze (äußeres Erscheinungsmerkmal)?

Wie kann ich herausfinden, ob die Katze, die nachts immer durch meinen Garten schleicht, ein kastrierter Kater oder eine weibliche Katze ist ?

...zur Frage

Verträgt sich ein Kater besser mit einer Katze oder besser mit einem Kater?

Ich habe einen Kater, er ist ungefähr eineinhalb Jahre alt, also noch recht jung. Wir wollen uns nun eine zweite Katze zulegen, die ungefähr 1-2 Monate alt ist. Vertragen sich mein Kater mit einer anderen Katze oder denkt ihr, dass wird schwierig? Außerdem soll ich lieber eine weitere männliche Katze nehmen oder eine weibliche?

...zur Frage

Katzenbaby in der Nähe von Schorndorf?

Wollte mal fragen, ob ihr wisst wo es im Moment Katzenbabys gibt. Denn wir wollen uns gerne eines holen. Es sollte aber nicht zu viel kosten, also höchstens bis zu 50€. Weshalb es auch keine besondere Rassenkatze sein muss. Auch die Farbe und das Geschlecht wäre uns eigentlich egal, solange sie süß ist. Unsere Favoriten sind aber trotzdem noch drei-farbige. Und sie sollte unbedingt verschmust, menschenfreundlich und auch lieb zu Kindern sein.

Haben aber Zuhause noch einen 7-jährigen Kater und einen großen Garten. Außerdem wohnen wir etwas abseits der Straßen, weshalb es auch keinen Lärm von Autos gibt.

...zur Frage

Katze oder Kater? Geschlecht erkennen

Hallo, 

meine Katze wurde ca. vor 11/2 Monaten gedeckt.

Nun stelle ich mir die frage ob meine Katze ein Kater ist.

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?