ist das auf dem bild ein anime oder nciht

...komplette Frage anzeigen ... - (Mädchen, Anime, Bilder)

8 Antworten

Nein ist es nicht. Das ist ein Fanart.

Das ist Miku Hatsune, das ist eine von vielen ausgedachten Figuren von Vocaloid. Vocaloid ist eine software um künstlichenGesang zu erstehlen und die erfinder von diesem Programm haben sich viele figuren ausgedacht die bestimmte lieder singen. Miku ist einer der bekantesten figuren die es gibt. Die lieder sind auf japanisch, doch es gibt für jeden geschmack etwas... obwohl Len Kagamine mein favo ist finde ich sie auch ganz gut... Hier ist ein schönes video, doch es gibt noch sehr viel mehr videos. gib wenn du mehr aus wahl haben möchtest einfach VOCALOID ein... dann fidest du meist die beliebsten videos... sie sind auch meistens gut...

Hier noch ein video mi Len und Rin kagamine und Miku Hatsume XD

Anime ist nur ei FILM (Anime -> ANIMATION) aus mehrern Zeichnungen, Mangas. Sprich dein Bild ist vermutlich ein Manga-Bild aus entweder einem Film/Serie, also Anime oder aus einem Comic, sprich Manga.

Woher das BIld genau kommt, kann ich dir leider nicht sagen.

sie ist ein vocaloid und kein anime :) also aus einem prgramm womit man eine computer singstimme hat. ihr name ist hatsune miku und es gibt leider kein anime von ihr. aber du fragst nach ähnlichen....ist schwierig mir fallen jetzt nur akb0048 ein . da gibts eine die heißt mayuyu und hat ähnliche haare sora no otoshimono hat auch eine, sie heißt nymph beide animes kann ich dir empfehlen :D

das das ein manga sein soll hab ich nun schon oft als antwort aber was für ein manga is das oder ein anime der auch ein mädchen hat was so ähnlich aussit

welcher manga is das dan ? oder ein anime wo ein m#dchen so #hnlich aussit

das ist eine manga zeichung. ich zeichne sehr gerne mangas

Pamyurin 22.07.2013, 10:52

als manga/anime fan solltest du sie eigentlich kennen

google mal hatsune miku

1

Anime ist das schon (die haben doch immer so große Augen und ne schwarze Nase von vorne). Ob's von einem Anime selbst ist, weiß ich nicht.

Das ist Manga ^^

Was möchtest Du wissen?