Ist das auf dem Bild Ariana Grande (Ungeschminkt, Bild, Ariana Grande)?

Ariana Grande??? - (Bilder, Ariana Grande, ungeschminkt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie ist ungeschminkt auf dem bild

Ja, sie hat es damals auf Instagram gepostet und 2 Stunden später wieder gelöscht. Du kannst mir glauben, da ich alles weiß über sie :D klingt jetzt ziemlich kindisch aber es ist so xD du kannst mich alles fragen und ich beantworte dir alles 

Kommt stalkermäßig rüber 😂

0
@Einselfzehn

Stimmt 😂 Ich bin zwar keine Stalkerin, habe aber schon mindestens 100 Videos über Fakten von Ariana gesehen 😹

0