Ist das auch die psyche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du bist auf jeden Fall mal in der Pubertät - da purzeln die Hormone ganz schön durcheinander.

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern über diese Panikattacken sprechen, da muss dringend etwas unternommen werden. Da brauchst du mit Sicherheit therapeutische Hilfe.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Liebe Grüße

Du bist ziemlich durcheinander gehe zum mentaltrainer/mentalcoach lass eine Tests machen unter anderem auch die progressive muskelrelaxation und dann weiter sehen sollte es schlimmer sein wird er dich an einen Spezialisten empfehlen. Es wird zumindest billiger als gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen

Diese Probleme kommen von der Psyche und sind in gewissem Maße normal. Bei dir klingt das aber alles garnicht mehr so normal und ich empfehle dir das du dich an einen Psychologen wendest mit dem du dein Problem besprechen kannst

Was möchtest Du wissen?