ist das asus m5a78l-m mainboard mit der sapphire radeon hd 6850 kompatibel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte das nicht kompatibel sein.

Und weitere informationen findest du auf einer anderen seite.

Such einfach nach der grafikkarte und welchen anschluss die hat. Danach suchst du nach deinem mainboard und schaust welche anschlüsse darauf verbaut sind.

Und schau auch mal nach ob dein netzteil noch reicht und die benötigten strom anschlüsse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop deien kombination passt..

6850 neu oder gebraucht?

Denn für 20 euro mehr Bekommst eien Aufgabohrte &870 von xfx die ist noch ein Wenk besser. Dein Nt würde da auch noch reichen mit 157 watt die karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,läuft, netzteil sollte mind 450Watt haben und der prozessor nicht der schlechteste!

Ok FX-4100, bremst die HD 6850 aus. Optimal wäre eine Hd 6770/GTS 450.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?