Ist das Asthma? Bitte Antwortet schnell! Danke♡☆

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die Atem falsch, wenn sie lachen oder Husten. Das ist aber kein Asthma, die sollten zum Logopäden gehen, dort lernen die wie man besser Atmet.

PS dick bist du nicht nimm ja nicht ab. Denn du bist schon dünn genug.

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

0

Auf jeden Fall ist es kein gutes Zeichen. Ob du Asthma hast, kann dir nur der Facharzt sagen.

Wenn du beim Lachen keine Luft bekommst, dann sind das ernste Anzeichen für eine humoreske Hypochondrie. Dies ist eine recht seltene Krankheit, die oft von Ärzten gar nicht erkannt wird sondern nur in diesem Frageforum erkannt und behandelt werden kann. Oftmals werden Menschen, die glauben, sie wären magersüchtig, von dieser Krankheit befallen, warum das so ist, weiß man noch nicht so genau. Eine große Rolle spielt aber die egozentrische Fokussierung der daran Erkrankten in Verbindung mit einem leichten Realitätsverlust auf grund zu hoher Kompensationsquoten sozialer Medien. Das können ausgebildete Ärzte, die es tagtäglich mir richtigen Kranken zu tun haben, natürlich nicht erkennen. Aber hier bei gutefrage.net bist du in den besten Händen von lauter medizinischen Laien, die dir alle möglichen Ratschläge geben.

Was möchtest Du wissen?