Ist das Asexualitat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist doch schön, wenn du nur Sex haben willst, wenn du den Richtigen hast.

Ich würde mich in Zukunft nicht einfach so befummeln lassen, nur weil du nicht NEIN sagen kannst, das könnte gefährlich werden und du verkaufst dich definitiv unter Wert.

Das du nur Sex mit einem Partner haben kannst, den du wirklich liebst, das finde ich jedenfalls nicht nur normal, sondern sehr schön.

Lerne nein zu sagen, zu Dingen die du nicht magst, das wäre mal das Wichtigste.

Ich würde mich niemals von einer Frau anfassen lassen, nur weil SIE das mal eben so will und ICH nicht, nur weil ich nicht nein sagen kann.

Take care!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
10.07.2017, 13:26

ja das stimmt ich habe auch keine Lust mehr das ich es soweit kommen lasse. Aber danke für die nette Antwort:)

1
Kommentar von OhneHose
10.07.2017, 13:27

Sehr schöne Antwort! 

1

mit 14 jahren ist das normal, das ändert sich mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelwithwings
10.07.2017, 13:32

ich bin aber nicht 14..

0

Was möchtest Du wissen?