Ist das Arthrose...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arthrose ist es nicht da sind die Schmerzen ganz anders.Es kann vom Wachsen kommen oder auch von eine Überbelastung oder wenn man viel auf den Knien liegt.

Wenn es nicht besser wird würde ich dir aber Raten zu einem Orthopäden zu gehen und mal ein MRT machen lassen dann weist du was in deinem Knie los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:34

Ok dankeschön :O

1
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:36

Ok es ist auch nicht jeden Tag..

1
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:42

Ok.. Hab noch ne Frage :) Ich bin ja im Wachstum.. :) Ist es normal wenn die Gelenke öfters knacken oder ich mal an verschiedenen Stelle ein kleines ziepen merke ? :)

1

Wie kommst du auf Atrhrose?! Das kann alles mögliche sein. Warte ein paar Tage, dann gehts weg. Wenn nicht, dann frag den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:32

Ich hab etwas darüber gelesen... Deshalb frage ich :)

1
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:35

Da hast du recht :P Mach ich.. Es ist ja auch kein "Schmerz" sondern eher unangenehm und es tritt auch nicht jeden Tag auf!

1

Möglich auch Miniskus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ziemlich unwahrscheinlich in deinem Alter. Geh am besten zum Arzt .

Das wird dir hier keiner beantworten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:32

Ja ich weiß.. :) Wollte nur wissen ob es Arthrose sein könnte oder ob das für mein Alter er unwahrscheinlicher wäre! Danke..

0
Kommentar von Zuhzu
26.04.2016, 20:36

Stopp Arthrose können auch junge Menschen bekommen das hat nichts mit dem Alter zu tun.

0
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:44

Ist das schlimm wenn meine Gelenke öfters knacken ? :D Manchmal ziept das auch leicht irgendwo.. Ist das das Wachstum ?

0
Kommentar von Parajet
26.04.2016, 20:47

Achso okay :D Ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ? Also die "Lautstärke" oder Häufigkeit des knackens ? :P

0

Was möchtest Du wissen?