Ist das Arsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arsen sieht ja nun aber VÖLLIG anders aus! Weder Form noch Farbe passen!

Außerdem liegt das kaum einfach so in der Gegend rum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal703
13.07.2017, 17:03

Naja, aber was ist es dann? Es ist offensichtlich ein Metall/Halbmetall... und ist nicht Magnetisch, also kein Eisen. Außerdem sind diese, sagen wir "Blasen" ja recht typisch für Arsen. Arsen hat zwar eher schwarze Blasen, aber die gehen auch manchmal ins rötliche...

0

Arsen ? Sollte man das nicht besser nicht anfassen.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal703
13.07.2017, 16:25

Absolut richtig. Hatte auch keinen Hautkontakt damit, da ich mit so nem Hundetütchen aufgehoben hab. Hab mir danach trotzdem die Hände gewachsen :D Hat ja jetzt aber nichts mit der Frage zu tun :D

0

Was möchtest Du wissen?