Ist das ARCHOS 50 Platinum zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem kann ich nur beipflichten! Ich habe zwar nicht das 50, sondern das 53, ist noch etwas größer, aber meine Augen sind auch schon etwas älter. Besonders gut finde ich dabei, dass es nicht die vielen Müll-Apps drauf hat, die von den Herstellern draufgepackt werden und die man nur nach Rooten runterwerfen kann.

Ich benutzte mein Archos anfangs im direkten Vergleich zu meinem Samsung Galaxy Note 2, das natürlich auch sehr gut ist, aber mehr als das Doppelte kostet. Jetzt benutze ich nur noch das Archos, tut alles, was es soll. Nur die hintere Abdeckung könnte aus etwas besserem Material sein. Wenn du nicht weißt, ob es was für dich ist, dann hol es dir von amazon oder ähnlich, probier es aus und wenn du es nicht magst, schickst du es wieder zurück. Aber ich glaub nicht, dass du es wieder zurückschicken würdest.

Danke für das Sternchen!

0

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis nur zum Empfehlen

Was möchtest Du wissen?