Ist das Apple iPhone 5c gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Im iPhone 5c werkelt ein A6 mit einer 32bit Architektur. Damit macht es dem iphone 5 keine Unterschiede außer das das 5c aus Plastik besteht. Das iPhone 5s wäre aus meiner und technischer Sicht besser,  denn mit einem A7 und einer 64bit Architektur würde es eine gutes Einsteiger Smartphone verkörpern. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siebot
08.05.2016, 22:31

Es gibt kleine Verbesserungen beim 5c gegenüber dem 5er.

0
Kommentar von Siebot
08.05.2016, 22:35

Akku und Frontkamera. Sagte ja: kleine Verbesserungen

0

Nein. Apple ist nie gut.

Einmal Apple,
nie wieder Apple.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Apple ist nicht gut und das war es auch noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes iPhone ab dem 5 ist Lte kompatibel ich empfehle das 5s oder am besten das 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
08.05.2016, 23:40

Das iPhone 5 ist allerdings LTE-Technisch nur mit der Telekom kompatibel.

0
Kommentar von YasuoSenpaisBoy
08.05.2016, 23:43

Allerdings ab dem 5c für jeden Mobilfunkanbieter jetzt ist nur die Frage wofür braucht man das Handy im Alltag und lohnt es sich da ein besseres/neueres gerät zu holen oder beim 5c zu bleiben, dass schnell mal Probleme hat

0

Was möchtest Du wissen?