Ist das Apple Ipad Air 2 besser als das Apple Ipad Air?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm das iPad Air 2. Samsung hat eine schlechte Batterie, das iPad eine viel bessere. Außerdem gibt es immer wieder Ladeprobleme beim Samsung. Das iOS System ist sehr leicht zu verstehen. Die Garantieabwicklung bei Apple ist außerdem sehr kulant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VWfan1998 01.05.2016, 21:36

was meinst du damit die Garantieabwicklung bei Apple ist außerdem sehr kulant? ich habe jetzt ein samsung galaxy TabPro 10.1 zu verkaufen da ich ladeprobleme hatte es hat aber bis 100% aufgeladen aber wenn man spiele spielt ist das ding schnell so wieder leer, Jetzt wechsel ich zu Apple

0
VWfan1998 01.05.2016, 21:39
@VWfan1998

wo kann man sich die technischen daten vom apple ipad Air und vom Apple Ipad Air 2 denn ansehen die gleichzeitig auf der webseite stehen?

0
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 21:40

Wenn du zum Beispiel ein Akkuproblem hast, tauscht Apple das ohne dumme Fragen einfach aus, obwohl es sich ja um ein Verschleißobjekt handelt. Hast du Probleme mit deinem Kopfhörerausgang genauso. Solche Sachen halt. Da hast du mit Samsung schlechte Karten. Und der Support hilft dir Online über "Online Chat" jederzeit kostenlos. Das ist echter Service.

0
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 21:45

Weil der Service von Samsung nicht der Beste sein soll.

0
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 21:47

Sowas Spiele ich nicht. Das iPad Air 2 ist aber super. Mein Sohn hat eins ich nicht.

0
VWfan1998 01.05.2016, 21:50
@JohnnyAppleseed

Wenn Ihr Sohn spiele darauf spielt auf dem iPad Air 2 ist das besser als beim Samsung galaxy TabPro?

0

Das Samsung Galaxy Tab A ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?