Ist das Antidepressivum Viibryd (Vilazodon) bereits in Deutschland zugelassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"13.09.2016 Kommentar von PSYLEX:

Wir werden darüber berichten, sobald es etwas Neues gibt. Dass es von der FDA zugelassen wurde, lässt erwarten, dass es bald auch von der Europäischen Kommission und damit auch in Deutschland zugelassen wird"

https://psylex.de/psychopharmaka/antidepressiva/medis/vilazodon.html

das hab ich dazu gefunden

Hi. Das hatte ich auch gefunden. Danke trotzdem :)

1
@Timitus

wenn die Zulassung in DE auf der Seite nicht erwähnt wird und bei Wikipedia auch nicht, dann gehe ich davon aus, dass es bislang nicht in DE zugelassen ist

1

Gegenfrage falls erlaubt: Warum ausgerechnet dieses? Es gibt hunderte von Antidepressiva.

Fluktin/Fluoxetin Erfahrungen?

Guten Morgen! :)
Ich nehme jetzt seit drei Tagen das Antidepressivum Fluktin zu mir (Grund Depressionen und Schulangst) und wollte nun fragen, ob jemand vielleicht bereits Erfahrungen damit hat?