Ist das Anhören von mystischer Musik normal bei den Jugendlichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre auch eher unbekanntere Musik, jeder hat einen anderen Musikgeschmack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal mittelalterliche Musik an und Renaissancemusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich stehe zum Beispiel auf Jazz und ich bin auch kein schlechterer Mensch als ein anderer oder?

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt in der Pubertät, da hört man gerne mal Soundtracks aus Animes. Richtige Musik würde ich das aber nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Ethereal3
22.07.2016, 17:21

Spielt keine Rolle, ob die aus einem Anime ist... Außerdem ist alles Musik, es kommt nur auf die Perspektive an.

1

Es ist normal, jeder Geschmack ist verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es vielleicht nicht unbedingt. Aber ist doch egal welche musik du hörst solange sie dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?