Ist das Anhänglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht braucht er nur einen zum reden oder hat Angst, dass du ihn vergisst. Möglicherweise sieht er dich auch als Vertrauensperson und will nicht, dass du ihn 'allein lässt'. 

Es könnte natürlich auch sein, dass ihm einfach langweilig ist, aber du kannst ihn ja mal fragen warum er nicht will, dass du ihn inruhe lässt bzw. warum er mit dir schreibt. Fragen kostet ja nichts und zu verlieren hast du auch nichts. 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich denke, dass er bzw. ihr zu schüchtern seid um Privat zu reden bzw. euch das peinlich ist. Aber ich glaube nicht, dass jemand so viel Langeweile hat den ganzen Tag um mit einer Person zu schreiben.

Er wird denke ich dem Verhalten nach zu urteilen, etwas von dir wollen, keiner getraut sich aber von euch den realen Anfang zu machen, so dass der Kontakt bisher nur auf die virtuelle Seite beschränkt wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd nicht sagen dass das Anhänglichkeit ist, er steht höchstwahrscheinlich auf dich und wenn ihr im "Real Life" wenig macht, dann will er halt wenigstens jeden Tag mit dir schreiben.

Anhänglich wäre er dann, wenn er auch so wirklich die ganze Zeit bei dir ist und dich nichts ohne ihn machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso muss immer alles, was andere sagen, in irgendeiner Weise ausgelegt/geahndet werden?! Kapier' ich nicht!

Ob er auf dich steht oder einfach nur Langeweile hat, kann dir hier keiner sagen.. am besten fragst du ihn das selber --------> aber versuche es diplomatisch zu formulieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will einfach jemanden zum reden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?