ist das angemessen gewesen :(((:o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist sind diese Texte vorgegeben. ihr könnt nur den Leher bemängeln ist die Klausur generell sehr schlecht ausgefallen könnt ihr dies bei der Schulleitung beanstanden.

linni123 04.07.2013, 17:57

der text war aber nicht vorgegeben :( trotzdem danke :))

0

Hi.
Zur Vorbereitung durch den Lehrer kann ich als Außenstehender natürlich nichts sagen. Die genaue Aufgabenstellung kenne ich auch nicht.

Den Text finde ich allerdings für Klasse 10 schon recht heftig.

Da ich vermute, daß er nicht nur für Dich zu schwierig war: Ich denke, ihr solltet in Ruhe mit eurem Lehrer reden.

Aber wer weiß: Vielleicht hat er bei massenhaftem Nicht-Verständnis selbst keine Lust auf eine Nachschreibklausur und hebt den Zensurenspiegel deswegen massiv an? Das wäre immerhin ein Zeichen, daß er aus einer Fehleinschätzung gelernt hat...

Viel Glück!
earnest

linni123 04.07.2013, 18:38

vielen dank für die antwort! :))

0
earnest 04.07.2013, 18:42
@linni123

Gern geschehen.

Ich möchte es noch einmal ganz deutlich sagen:
Den Text finde ich völlig unangemessen, weil viel zu schwer.

1

Was möchtest Du wissen?