3 Antworten

Abgesehen davon, dass die Auktion noch einige Stunden dauert und der Preis steigen wird, würde ich bei diesem Verkäufer nicht kaufen.

Es wurden bisher zwei Verkäufe bewertet und davon dann noch einer neutral:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=peterseifel&&\_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&iid=172014639476&sspagename=VIP%3Afeedback&ftab=FeedbackAsSeller

Da würde sich dann diese neutrale Bewertung "Ungenaue Beschreibung" für mich mit der Artikelbeschreibung ergänzen: "Das Handy wurde vor Vertragsauslauf durch die Versicherung ersetzt und befindet sich somit in NEU Zustand. "

Was soll in diesem Zusammenhand die Aussage "Neu Zustand"? Wenn ich einen neuen Artikel anbiete, dann schreibe ich auch, dass der Artikel neu und / oder unbenutzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die gute Werbung, brauch sowieso noch n neues handy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
09.12.2015, 19:47

na dann viel Spaß:))

1

Was heißt ''gut''? Das ist eine Versteigerung, der Preis ist heute noch 100€, morgen ists aber bestimmt schon das Doppelte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?