Ist das Angebot vom Händler für das Auto in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Auto in weiteren 3 Jahren noch einen Wert von 15.464,- Euro hat. Somit ist es doch klar, dass der Händler nur an seinen Geldbeutel denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThinClient
09.03.2014, 14:58

was interessiert mich denn der Wert am Ende ??

ich hab nen Kilometerleasing vereinbart wo auch im Vertrag drin steht, dass ich den Wagen nach 3 Jahren zurück geben kann.

So hat es meine Freundin ebenfalls gemacht und hat sich am Ende wieder ein neues Auto geleast.

0
Ist das ein gutes Angebot ???

Muss es für dich ja sein, ansonsten hättest du den Vertrag nicht unterschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThinClient
08.03.2014, 19:54

Naja. Ich habe mir mehrere Angebot eingeholt aber ich wollte es gerne auch von euch hören da ich mir etwas unsicher bin...vlt habe ich ja was übersehen...

0

War der Meinung Du fährst einen Dienstwagen??? Ein Leasingauto lohnt sich für Dich doch garnicht! Mit 26 Jahren solltest Du aber schon etwas gescheiter sein! Habe Deine bisherigen Fragen gelesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThinClient
08.03.2014, 21:28

Ja und wieso sollte es sich nicht lohnen mit 26 ?

Ich brauche es nicht aber ich möchte es haben.

0

Was möchtest Du wissen?