8 Antworten

Für gta5 wie in der Beschreibung ist das zwar nichts aber für Minecraft ist der wirklich gut. Fast zu billig. Lass dich vom Verkäufer nicht verarschen. Den Prozessor kenn ich nicht wirklich aber für mc sollte er reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeah danke XD Antwort kommt gleich in den Kommentaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der FX ist nicht gut für Minecraft. Er hat eine schlechte Sunglecore leistung. Für minecrafz währe ein Pentium G3240 deutlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Minecraft CPU-Lastig ist, würde ich mal mindestens einen FX6300 empfehlen. Keine gute Kombi mit einer 750 TI, der Prozessor ist nicht stark genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft ist der PC schon fast überdemensioniert, aber wenn du mods und shader haben möchtest ist dass danz in Ordnung...allerdings würde ich dir trotzdem raten, Optifine zu installieren, damit es da auch keine FPS Probleme gibta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mittelmäßig GTA V und neuere Spiele kein Problem... Ja vielleicht auf low oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamme6
01.11.2015, 21:46

Minecraft auf low?! 

0
Kommentar von NMirR
01.11.2015, 21:47

ne GTA v und neuere spiele wie es in der Anzeige steht Minecraft ist kein Problem

0

ja, das wäre ein extrem gutes angebot... zu gut, um ehrlich zu sein. Ich würde das Teil genauestens überprüfen, bevor dus kaufst, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die hälfte nicht mehr funktioniert oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamme6
01.11.2015, 21:38

Ok, werd ich aufjedenfall machen! 

0

der PC reicht für Minecraft völlig aus, selbst mit Mods und die CPU ist mit 4 Kernen ebenfalls für Minecraft sogar noch zu gut. Es würde erst brenzlich werden, wenn Games wie GTA 5 auf sehr hohen Bildraten gewünscht wären.. über den großteil der Kommentare hier, kann man nur den Kopf schütteln. Versuch den Rechner auf 250 runterzutraden, dann wäre es ein guter Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?