Ist das angeberisch fürs 1. Date?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja, sie wird dich garantiert fragen ob du arbeit hast oder so. oder du kannst es ja mal erwähnen in der art " Was arbeitest du so? ALso ich mach da und da eine ausbidung". Aber das mit dem verdienen würde ich NICHT sagen. Das mit gitarre kommt gut rüber aber auch nur wenn sie dich nach hobbys fragt. auf keinen fall "hi, ich bin xy, ich habe einen abschluss, mache eine ausbildung in.... und spiele seit 10 jahren gittarre. AChja, viel geld hab ich auch bald" DAS kommt super angeberisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst du hast studiert, bist Bankenchef oder Arzt, hast soviel Geld das du gar nicht mehr arbeiten musst ..Dann ist das angeberisch!...Ne Spass..soltlest halt nich alles hintereinander bringen. Aber so ,,schleichend,, wenn du weisst was ich meine...

komt drauf an wie du das sagst, am besten iwann im gespräch einfach.

Ich würde sowas nur nebenbei erwähnen aber nicht extra erzählen. Sonst kommt es als Angeberei rüber.

Soll sie dich wegen deiner Ausbildung oder wegen deinem Charakter mögen ?

Das reicht für vier Dates..immer Eins nach dem Anderen und vor Allem... Lass auch ihr den Raum ihre Qualitäten zu schildern..wenn ihr danach ist

Gemeinsamkeiten zu finden und haben wäre wichtiger...

kommt auf den ton an wie du darüber sprichst. näturlich sollte sie wissen was du kannst trotzdem vorsichtig sein

Ich würde das nicht sagen auser er/sie fragt dich was dein Hobby ist und welche Ausbildung du hast

Sie wird ihr telefonino herausholen und sagen:

Ach, tut mir leid, habe eine SMS bekommen - ich muss gehen! - ich rufe dich an!

So würde ich reagieren, wenn mir einer so kommt.

Kommentar von SheWolf99
24.01.2013, 18:12

ich auch !!

1

Was möchtest Du wissen?