Ist das an meinem Auge ein Gerstenkorn?

1 Antwort

Zucken im linken Auge - Gerstenkorn?

Hallo , ich habe vor einem Monat einen Knubbel am linken Auge bemerkt . Er befindet sich unter dem Augenlied und ist nicht zu sehen , aber man kann ihn deutlich fühlen . Ich dachte es sei ein Gerstenkorn und habe nichts gemacht . Gestern hat aber mein linkes Auge angefangen leicht zu zucken , was etwas stärker wurde ( ich glaube das hing mit stärkerem Stress zusammen , den als ich aufgehört habe zu lernen und mich vor den fernseher gesetzt habe wurde es wieder etwas besser ) . Auch habe ich Probleme nur das linke Auge geschlossen zu halten . Ich fühle die ganze Zeit eine Spannung am Auge und eine Art Druck . Sollte ich damit zu Arzt gehen ? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte /weiß evtl ein freiverkäufliches Mittel das Hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?