Ist das an den Zähnen normal? Komischer gelber Belag (mit bild)?

Zahn oben rechts und links  - (Gesundheit, Körper, Arzt)

2 Antworten

Meinst du den "Belag" direkt auf der Kaufläche des vierten von hinten gezählten Zahns? Das sieht mir aus wie eine Füllung, die eben nicht die gleiche Farbe hat wie der Rest deines Zahns. Ist da mal eine Füllung gemacht worden? Wenn du unsicher bist, dann mach dir lieber einen Termin beim Zahnarzt, der kann dann auch gleich einen Blick auf den durchbrechenden Weisheitszahn werfen. LG

Nein, ich hatte nie eine eine Füllung

0

Sieht nach Zahnstein aus. Da solltest du mal auf deine Zahnhygiene achten

In einer neuen Schule mit schlechteren Zähnen akzeptiert werden?

Wird man in einer neuen Schule mit etwas nicht so schönen Zähnen auch akzeptiert oder eher nicht?

...zur Frage

Sind das Löcher in den Zähnen oder nur Verfärbungen?

Ich hab dieses Bild bei Google gefunden und würd gern wissen, ob das Löcher in den Zähnen sind? Ich hab sowas nämlich auch, aber mein Zahnarzt meinte es wären keine. Ich bin mir aber immernoch unsicher. Sind das nur Verfärbungen oder Löcher?

Hier das Bild: http://www.zahnnotizen.de/wp-content/uploads/2011/04/Keramikteilkrone-16-Kauflaeche.jpg

...zur Frage

Gelber Züpfel unter der Zunge. Was tun?

Hay, ich bin 13 & habe so einen gelben züpfel unter meiner zunge .. es tuht nicht weh. Ich merke es nichtmal. Was ist das und wie bekomme ich es weg? (Bild)

...zur Frage

Belag auf Zunge. Was ist das(Bild)?

Was ist das für ein komischer Belag? Ist das Pilz oder kann es auch was anderes sein? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ich habe Mundgeruch und auf meiner Zunge ist ein komischer Belag - wie krieg ich das weg?

Hallo!

Ich habe gemerkt das ich in letzter Zeit Mundgeruch habe, Vorallem morgens. Nach dem Zähneputzen wird es etwas besser aber auch nicht gerade so doll. Und auf meiner Zunge ist so ein gelblicher Belag drauf, ich habe mal versucht ihn ab zu Scherben mit einem alten Löffel weil ich keinen Zungendings habe. Dann war auf der Stelle etwas weniger gelber Belag. Wenn ich dann meine Zunge wieder rein nehme, beispielsweise zum schlucken. Dann wird sie wieder Gelb. Das geht nicht weg:/ wie Krieg ich das weg damit meine Zunge wieder rot strahlt ?

Danke

...zur Frage

Wie kann man gelben Belag von der Zunge wegbekommen?

Der Belag oder Pilz k.a. was ist leicht gelblich auf der Zunge und sorgt für Mundgeruch.Kennt jemand ein Mittel außer Zungenschaber und Mundspülungen die dagegen helfen.Ich hab mal gehört dass auch Teebaumöl helfen soll aber wie soll man es dann anwenden.Jegliche Hilfe wäre nett:)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?