Ist das am crossdressing normal?

Support

Lieber TGmember,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch egal ob es normal ist mach es einfach wenn du es magst

Nein, es ist nicht normal. Wärs normal, also die NORM, täten es die meisten oder zumindest sehr viele. Das ist nicht der Fall.

Normal ist ein tolles Wort. Wenn es die mehrheit tut wird's immer normal. Sonst nicht. Aber du bist wer du bist also leb dein leben.