Ist das Alter zwischen 14 - 26 die beste Zeit um unbeschwerten Sex zu haben, warum eigentlich oder gibt es ein Alter wo es passender ist für unbeschwerten Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meinen unbeschwertesten Sex hatte ich in der Schwangerschaft, grins! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
28.06.2016, 11:12

*g...immer wenn ich das laut sage zieht mein Mann ne Schute. 😏

Danke das du auch so denkst....*g

2
Kommentar von meinerede
29.06.2016, 17:48

Lieber centario! Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung, ging aber nicht früher, denn ich wurde für 24 Std. gesperrt.

Nun bedanke ich mich ganz ♥lich  für die freudige Überraschung in Form eines Sternchens! Danke vielmals und LG, gina

1

Ich denke der beste Zeitpunkt für unbeschwerten Sex ist mit einem Freund dem ich vertraue und wenn ich mir über Kinder keine Gedanken machen muss, weil es egal ist ob was passiert.

Also wenn ich einfach so mit ihm schlafen kann ohne mir Gedanken zu machen ob er evtl. Krankheiten hat oder ob ich aus Versehen schwanger werde.

Der beste Zeitpunkt wäre damit für mich also am Anfang der Kinderplanung mit meinem festen Freund. Denn da ist noch kein Druck da, dass es langsam mit dem Kind klappen sollte und der Rest ist auch entspannt.

Mit 14 finde ich Sex allgemein zu früh, aber wenn sie Leute es wollen... Unbeschwert ist es aber auf jeden Fall nicht, so oft wie hier welche schreiben das sie Angst haben, dass sie oder ihre Freundin schwanger sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt darauf an, was man unter "unbeschwertem" Sex versteht.

Ich denke unbeschwerter Sex, ist fast nur in einer monogamen Beziehung möglich. Da brauchst du dir, im Allgemeinen, schon mal keine Gedanken, über mögliche Krankheitsansteckungen zu machen.

Bei Frauen, ist es ja die Sache, dass sie oft, erst in späteren Jahren, ihren Körper gut genug kennen gelernt haben, und wissen was sie wollen, und wie sie es wollen. Viele Frauen entdecken ihre volle Orgasmusfähigkeit, erst jenseits der 30.

Viele Frauen werden auch sehr "unbeschwert" , nach Eintritt der Meno Pause.

"Unbeschwertheit" ist doch ein sehr individueller Begriff, den man sicher nicht, am Alter fest machen kann.

Unbeschwerte Grüße! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie definierst du "unbeschwerten" Sex?

14 ist noch relativ  jung, 

über 26 keineswegs zu alt dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist für jeden Menschen unterschiedlich und im allgemeinen dem keine Grenzen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die schlechteste Zeit. Die beste Zeit ist ab 60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
28.06.2016, 10:56

Woher weißt du das, hat dir das deine Oma gesagt??? Die sollte es wissen. --- Du warst mit deiner Antwort dabei und kannst noch auf eine schöne Zeit hoffen. Das macht uns alle Mut.

0

Definiere für mich doch bitte " unbeschwert " .

Also wir sind 44 / 42 und haben meiner Meinung nach verdammt unbeschwerten Sex. 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
29.06.2016, 10:31

Also hast du doch "unbeschwert" definiert.

0

14 definitiv zu früh und über 26 ist man sicher nicht zu alt dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die beste Zeit um ein Kind zu kriegen...In den Jahren klappt es oft nicht mit der Verhütung. ...Um auf deine Frage zurück zu kommen es kommt auf den Menschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
28.06.2016, 10:20

Die Altersangabe war als Zeitfenster gedacht.

0

Und warum sollte man das mit z.B. 40 nicht können??? Wenn man schon herausgefunden hat was einem gefällt und was nicht, wenn man gelernt hat seinen Körper zu akzeptieren, schon Erfahrungen gesammelt hat, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Umfragen soll es wohl so sein das frauen erst spät richtig guten Sex haben. Generell fand ich den Sex in dem alter nicht besser als den heute.

Woher hast du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist zu jung! Das beste alter für unbeschwerten sex liegt bei 21-27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?